Liebes Melt-Team, 1000 Dank!!!!
- 21.07.2011 | 08:57:01
branvan
- ...für dieses herrliche Wochenende. Was für ein geniales Festival, einerseits der eindrückliche Ort, aber andererseits (und aus meiner Sicht vor allem) das Booking!!
Bag Raiders, Is Tropical, Monarchy, Clock Opera, Little Dragon, Errors fand ich extrem super. Und auch Planningtorock und These New Puritans. Und eben so super fand ich den Mut, auch auf 'Bewährtes' zu setzen, so haben die White Lies oder die Editors extrem gut gepasst mit ihren elektronischen Anleihen.
Mein Kritikpunkt wäre die Überschneidungsproblematik. Ich würde - zumindest im Zelt - schon viel früher beginnen (am Pukkelpop beginnts um 11.50 uhr!), und auch da gehts lange in die Nacht hinein... Klar, wenn man die ganze Nacht Party macht, ist das zu früh. Aber ich denke am Melt hat es sehr viele Leute, denen es wirklich um die Musik geht, und die sind dann auch schon so früh dabei. Mein schlimmster Verzicht war When Saints Go Machine... Aber auch The Naked and the Famous, Metronomy oder Apparat nicht sehen zu können schmerzte... Dafür, solche Bands nicht zu verpassen, würde ich gerne ein bisschen früher aufstehen...
Einzigartig ist wohl auch die Mischung des Publikums. Habe Leute aus halb Europa sowie Hongkong, Japan und Aserbeidschan kennengelernt...
Wir sehen uns 2012! Und: Never change a winning Team (v.a. bezogen aufs Booking...) :-)
WE ARE MELT! (bin irgendwo im R..)
Um posten zu können, musst du eingeloggt sein.
Anmelden? Hier lang.