Steckdosen
- 20.07.2011 | 00:45:46
b8491887
- Vorletztes Jahr (oder wars das vorvorletzte???) gab's noch Steckdosen auf'm Klo. Da gehören auch welche hin. Auch auf einem Festival. Ich musste, um mir die Haare zu fönen, zu den dummen Holländern von nebenan gehen und mich einer total verballerten Holländerin verständlich zu machen.
- 20.07.2011 | 02:13:36
ThisIsRidiculous
- Absolut. Auf ein Festivalklo gehören neben den Steckdosen auch Frisör, Fußpflege und selbstredend eine Waxing-Area, in der dir die dummen Holländer jedes Haar einzeln ausreißen. Alter Schwede...
- 20.07.2011 | 02:44:59
MartN
- Pool bitte nicht vergessen, der See ist hochgradig verdreckt!
- 20.07.2011 | 04:10:45
b8491887
- Kein Pool, aber zum Baden stelle ich mir auch was anderes vor als zwischen diesem scheiß Schilf und knöchel- bis knietief in die braune Brühe zu waten. Diese ganze Veranstaltung ist kommerziell bis ins letzte Detail so gut wie möglich darauf vorbereitet, dem Besucher möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen. Aber überall wo gespart werden kann und es nicht gleich auffällt. Boah und was sollte dieser Microsoft-Stand? Was hat der da verloren? Wollten die da ein paar iGewix-Fanboys die Telefone klauen und sie bekehren?
- 20.07.2011 | 15:58:27
herrbeyer
- erschreckend, dass Leute wie du aufs Melt kommen. Tu uns nen Gefallen und bleib das nächste Jahr zu Hause. Oder werd mal locker! Geht ja mal garnicht...
- 21.07.2011 | 12:00:45
odolmÄn
- Wahnsinn, echt ey, dass die aber mal voll gar nicht den See vorbereiten und so?! Hätten doch locker paar LKW-Ladungen Ostseesand an den Liegebereich hingepasst. Und das Schilf erst, was soll das? Kann man die Naturscheiße nicht einfach roden? Von der Temperatur reden wir gar nicht erst....da zieht es einem ja alles zusammen. Die armen Mädels hatten sicher Angst ihre Bikinis nicht zu durchstechen. Eine echte Zumutung dieses Ambiente. Da ist jeder Campingplatz in Wanne-Eickel ein 5***** Domizil dagegen. :D
- 25.07.2011 | 19:34:26
Fibrile
- Unglaublich, worüber man sich aufregen kann.
Dann muss der geneigte Fön-Fan sich halt im nächsten Jahr ein Stromaggregat mitbringen, um sich ja nicht mit anderen Menschen auseinandersetzen zu müssen. Schon gar nicht mit den Oranje-Typen.
Ogottogott.
Um posten zu können, musst du eingeloggt sein.
Anmelden? Hier lang.