Bändchen

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 19.07.2011 | 23:08:05

AlexB
  • Ist es nur mir aufgefallen, oder waren die Bändchen dieses Jahr echt nicht von guter Qualität?
    In unserer Gruppe sind 3 Bändchen bereits am 1. Tag abgerissen.
    Glücklicherweise konnte wir diese gegen Vorlage vom Ticket noch in ein neues Bändchen tauschen aber ich glaub, wär das am Einlass passiert hätte es kein neues gegeben!
  • 20.07.2011 | 03:35:53

HipsterJoe
  • Diese Plastikfixierdinger sind wirklich schnell abgerutscht und sahen zudem noch beschissen aus ;-)
    Ich hab meins deshalb mit Gaffatape verstärkt. Was dann aber dem Sicherheitsmann am Einalass missfiel..
  • 24.07.2011 | 17:17:26

JlismJones
  • ich kenne auch mehrere die ihr festivalnbändchen verloren haben. bei meiner freundin hings dann am letztens tag nurnoch an einem faden. wir wurden über den kompletten campingplatz geschickt. und dann wieder zurück.
    da war es ganz ab :)
    am festivalgelände mussten wir dann 15 minuten erklärungen abliefern, sollten ein foto von ihr auf dem gelände herraussuchen.. gab es aber nicht,
    zum glück waren sie irgendwann gnädig und haben ein neues herausgegeben.
    trotzdem großer mist! das festivalband von 2008 hält immernoch dank VIEL besserem Verschluss.
  • 25.07.2011 | 15:10:32

BauerHorst
  • da stimme ich mit"JlismJones" überein...

hab mit meinem zwar bis jetzt kein Problem gehabt, aber die von 2008 sind einfach besser...
  • User: ErikEatWorld
    31.07.2011 | 17:16:21

ErikEatWorld
  • Meins konnte ich auch noch gerade so retten, das ist eine Seite einfach heraus gerutscht und musste mir dann ein neues besorgen. Das Problem scheint aber zu sein, dass Metallverklipser wegen Leuten die eine Nickelallergie haben/ haben könnten abgeschafft wurden. Ist verständlich wie ich finde, aber vielleicht findet sich ja im nächsten Jahr eine Möglichkeit die auch funktioniert.
  • 01.08.2011 | 19:09:45

phleum
  • also meins ist noch super und das vom letztem Jahr ist auch noch dran...
  • 03.08.2011 | 18:01:52

menschmaschine
  • Das Problem mit dem Bändchen hatte ich auch. Meins war die ganze Zeit ein wenig locker und ließ sich ein wenig hin- und herschieben. Ich hab es dann am Montag irgendwann verloren.

Zum Glück waren die Securities am Campingplatz so freundlich mich bei der Abreise trotzdem vom Parkplatz wieder rein zu lassen.
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed