Melt 2011

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 17.07.2011 | 21:20:16

broum
  • Also vorab: alles über Handy geschrieben u unter doch recht viel Alkohol etc.

Das ist mein 4 Melt innerhalb 4 Jahren. Ich habe doch recht viel das forum gelesen u auch gefeiert.

Pro u contra kann Ich schlecht trennen eben.

Man fährt Don um 10 Uhr los um einen geilen plAtz zu bekommen und was ist???? Erst die vordernen platze voll machen (das bin ich übrigens auch) und dann erst die anderen. Und wir wollten doch nur hinten rechts an den see.
    Nach 1 Std warten u viel Bier wurde es bejart u ca 3746 Leute sind auf den Platz gerannt. Wieso fährt man so früh los? Weil man freie platz Wahl haben möchte. Na klar kann ich verstein das dass Melt nicht will das überall viele Plätze frei sind. Trotzdem.
    Weiter geht's.
    Personal: super-> DLRG aufm See!! Auch wenn wir es nicht gebraucht haben.
    Securities: keine oder wenig Rechte. Sehr gut!!!!

Was noch? Menschen: viele höllander. Endlich weiss ich warum. :D sehr nette Menschen.
    Es wird immer jünger. Geschätzt 50% abijahrgang.
    Gefühlt: ich gucke mich vorher im spiegel im jeden Outfit an bevor ich es einpacke.
    Gesehen u gesehn werden...

Viele werden gegen mich reden aber ich werde es nicht lesen.
    Als ich schon gelesen habe das ihr WLAN haben wollt musste ich Mega Feiern.

Melt: bleibt wie ihr wart(!!!) u lasst es so.
    Wässersteiner muss nicht sein. Da dOch lieber Becks.

Ich gehe nun (nicht) biopommes esse u veganes Kram zu mir nehmen.

Vorher war ich aufm rar (erstes Festival) u Hurricane. Alles meiner meinung nach nicht i.o. Langsam muss man sich nach einen anderen Festival umguckn.
    Bis dahin bis zum nächsten (bench) Melt!

Guten Tag.
    fett formatierter Text
  • 18.07.2011 | 12:23:14

Tamarko
  • Einfach mal ganz laut:

DANKE!

sagen. An das melt!-Team.
  • User: crystal fighter
    18.07.2011 | 22:49:51

crystal fighter
  • Bin zum dritten mal da gewesen. Freunde von mir zum fünften mal. Ich hab die meiste Musik wirklich sehr genossen. Tolle Bands. Aber teilweise war der Sound nicht zufriedenstellend. Sehr traurig war ich bei Metronomy. Die Editors haben alles übertönt und selbst als wir den Platz gewechselt haben und ziemlich weit nach vorne sind, war es noch sehr leise und schwach. Einige Passagen der Songs sind regelrecht untergegangen.

Letztendlich muss ich sagen, dass das Melt! irgendwie anders war als die letzten Jahre. Es war immer so ein Erlebnis überall langzuwandern und zu entdecken und dieses Jahr kam es mir sehr kommerziell vor und fast ein bisschen lieblos "geschmückt" ...

Zeitweise habe ich mich sehr unsicher gefühlt, sei es auf Grund von handgreiflichen Kerlen und Null Security in der Gegend, oder beim quetschen vor den bus shuttles...

vielleicht lag es auch am wetter. ich weiß es nicht. aber das war auf jedenfall nicht das beste melt!

ps: converse hat mir auch gefehlt. (aber ich weiß, dass es da sicherlich gründe für gab...) und die tausend zigaretten-zelte braucht nun auch wirklich keiner!

das personal und die mitarbeiter fand ich aber sehr nett. bis auf den vorwurf, wir wären selber chuld am love parade drama!
  • 19.07.2011 | 14:59:20

Crayfish
  • Das MELT! und ich - es ist Liebe...

...leider mit einigen Haken dieses Jahr. So fand ich die Ausleuchtung auch etwas liebloser als sonst, während die Pyroeffekte wiederum ganz nett anzuschauen waren. Ich fänds aber z.B. klasse, wenn man bei Big Wheel auf die LEDs verzichtet und die DJs wieder direkt auf dem Kran auflegen lässt (siehe MELT! 2009) - das hat einfach mehr Flair als diese Bühnenkonstruktion vorne dran.

Line Up war generell wieder klasse, Location sowieso. Ich hoffe, man sieht sich 2012 wieder!
    :)
  • 19.07.2011 | 15:49:56

madmax
  • ja das melt! war in diesem jahr wirklich irgendwie anders @ crystal fighter. muss ich auch sagen. es war mein 6. melt!
    ich hatte es zum ersten mal überhaupt mit aggressiven leuten zu tun und auch zwei schlägereien waren dabei. zudem fand ich alles sehr sehr eng. in den letzten jahren hat sich alles viel besser verteilt. aber es gibt mittlerweile so viele stände, merchandising usw. wo sollen da auch die leute noch hin. die schlange vor dem handbrot stand zB zog sich immer schön in den weg rein. die bigwheel wurde auch so eingegrenzt. nach hinten voller buden.
    aber die acts waren schon gut. einige neue kennengelernt und auf die ich mich gefreut habe, haben mich nicht enttäuscht. das war positiv
    es bleibt die erinnerung an gute zeiten, als alles stimmte...
  • 19.07.2011 | 22:28:52

Frodoger
  • Melt 2011, mein Feedback in Stichworten

gut:
    - Festivalzeitung auf dem Zeltplatz
    - Alle Bands auf der Mainbühne, exkl. Pulp haben das selbe Licht bekommen
    - "We are Melt" Bild Aktion.
    - Sound aufm Main
    - Beleuchtung aufm Weg zum Zeltplatz an der Strasse
    - Super nette Security am Eingang und auch sonst überall
    - Running Order Heftchen

schlecht:
    - Becherpfand-Marken. Ja is klar kann man mit Kohle machen usw. Ist aber doof, weil sich keiner von den Besuchern um leere Becher kümmert. Man steht also total irgendwann in Bechern die auch, dank Mehrweg nicht kaputtgehen. Unfallgefahr.
    - nicht funktionierende oder leere Geldautomaten !!!! Führt Getränke Bons ein, die man auch gegen EC Karte kaufen kann. Das geht in Holland immer ohne Probleme. Und wenn man die auch wieder zurückgeben kann, is alles in Ordnung
    - Festivalzeitung: Was für Müllberge
    - Müllabgabe am Montag erst ab 09:00 Uhr
    - der geplante Verzicht auf Headliner, Neue Musik entdecken usw. in allen Ehren aber ein wenig Namedropping darfs dann schon sein. Echt.
    - Gemini zu leise
    - Becks ist besser als Warsteiner und passt auch besser zum Image

Musik:
    + Andreas Dorau !!!!!!!!!! JA !!!! Smiling. Das war nen perfektes Opening
    + Swans - Hammer geile Sounds...
    + Robyn
    + Pulp
    + DAF
    + Chystal Fighters
    + Jose Gonzales
    + Little Dragon
    + The Naked and Famous
    + Frittenbude
    - Paul Kalkbrenner: Laptop Langeweile Set, unfassbar
    - Housemeister: leider Set und Übergänge verhauen
    ~ sehr viel war dieses Jahr musikalisch nur so lala. In den vergangen beiden Jahren waren mit Aphex Twin und Chris Cunningham echte Musikalische Hammer Sets da.. Es wäre grandios gewesen jemanden wie Leftfield dieses Jahr dabei zu haben. Aber Swans haben da schon fast gut mitgespielt. Es/mir fehlte die große Elektronische Liveband
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed