Spiegelreflexkameras

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 16.07.2011 | 02:39:19

Amonima
  • Ich bin etwas enttäuscht das ich meine spiegelreflex nicht mit rein nehmen durfte, obwohl ihr die in eurem faq erlaubt hat mich die security wieder rausgeschickt. In Hinsicht darauf das dann ein haufen Leute mit klassengleichen bzw sogar der gleichen mit gleichem objektiv fühle ich mich schon ungerecht behandelt, was mir den ersten tag schonmal ganz schön versaut hat.
  • 16.07.2011 | 12:55:44

Ralf2001
  • Deine Spiegelreflex war wohl nicht "einfach" ;)

Die wenigen Leute die ich mit Spiegelreflex gesehen habe waren aber akkreditierte Profis.
  • 17.07.2011 | 14:06:55

Amonima
  • Ich hab die Leute zum Teil gefragt ob sie pässe haben, was auch immer verneint wurde. Gestern waren weniger zu sehen warum auch immer und mir ist bewusst das es schwierig ist da genau zu sagen wo die Grenze ist. Immerhin gibt es ja kameras ohne spiegel die besser als manch einsteigerSR ist.
  • 18.07.2011 | 17:25:16

haukesa
  • Da musst du einfach glück mit der security haben...
    teilweise war ihnen egal das meine getränke offen waren und ich essen mit reingebracht haben. Gegen meine Olympus Pen hat nie jemand was gesagt. :)
  • 20.07.2011 | 08:12:55

backofen
  • Die Regelung find ich auch absolut nen Witz. Ich studiere Fotodesign und muss regelmäßig darüber lachen was für Bilder hier teilweise rauskommen. Leute, lasst das Publikum doch Ihre Kameras mitnehmen, ich glaube kaum dass irgendjemand versucht seine Erinnerungsfotos zu verkaufen, zumal du ohne Akkreditierung eh nicht zu guten Positionen kommst. DSLRs sind gerade so im Trend, da finde ich es schade dass einem nur "einfache" Kameras erlaubt werden. Aber was ist denn bitte "einfach"? Nur weil ich einen Batteriegriff dran habe, das mein Akku länger hält und ich im Hochformat das Ding besser in der Hand habe bin ich dann ein Profi oder was? Nene.
  • 06.08.2011 | 20:23:37

linka
  • Ich habe gerade in meiner Canon G11 und ich konnte ein paar coole pics zu nehmen.

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ein Album finden Sie hier:
    https://www.facebook.com/linkaaodomphotography

Einfach auf den MELT Post. Wer weiß, vielleicht haben Sie ein paar Freunden im Bild zu haben.

Ich habe auch geschrieben ein kleines Portfolio auf meinem Blog:
    http://linkaaodom.posterous.com/melt-music-festival

Ich hoffe, Anmeldeinformationen erhalten im nächsten Jahr und in der Lage sein in meinen guten Kamera zu nehmen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Linka
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed